Effektives CRM in der Baubranche

Kundenbeziehungen stärken, Projekte optimieren

Highlights der Episode:

Geopolitische Spannungen, explodierende Kosten und steigende Zinssätze: Die Bauwirtschaft befindet sich im Sturm der Herausforderungen. Medienberichten zufolge scheint der Bauboom der Vergangenheit anzugehören.expand_more Doch ist dies wirklich der Fall?

In dieser Podcast-Episode taucht Juliane Lichtenwald tief in die Welt der Bauzuliefererindustrie ein. Im Gespräch mit Dominik Lutz, Experte für Vertrieb bei der itmX GmbH, beleuchtet sie die spezifischen Prozesse dieser Branche und zeigt auf, wie ein CRM-System speziell für die Bauindustrie zu mehr Effizienz und Produktivität verhelfen kann.

Jetzt Podcastepisode anhören 🎧
VerfĂĽgbar auf:
Spotify Logo
Apple Podcasts Logo
Google Podcasts Logo
Deezer Logo
Youtube Logo

Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden

In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.

Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns ĂĽber Deine Nachricht an kontakt@itmx.de

itmX Podcast Coverbild
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:

Wir sind gerne fĂĽr Euch da!

Juliane Lichtenwald
Juliane Lichtenwald
Podcast Host & Digital Marketing Manager
Nicole Bräuner
Nicole Bräuner
Podcast Host &
Head of Marketing
Eva Nonnenmann
Eva Nonnenmann
Podcast Host & Senior Marketing Manager

Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!