Effektives CRM in der Baubranche
Kundenbeziehungen stärken, Projekte optimieren
Highlights der Episode:
Geopolitische Spannungen, explodierende Kosten und steigende Zinssätze: Die Bauwirtschaft befindet sich im Sturm der Herausforderungen. Medienberichten zufolge scheint der Bauboom der Vergangenheit anzugehören.expand_more Doch ist dies wirklich der Fall?
In dieser Podcast-Episode taucht Juliane Lichtenwald tief in die Welt der Bauzuliefererindustrie ein. Im Gespräch mit Dominik Lutz, Experte für Vertrieb bei der itmX GmbH, beleuchtet sie die spezifischen Prozesse dieser Branche und zeigt auf, wie ein CRM-System speziell für die Bauindustrie zu mehr Effizienz und Produktivität verhelfen kann.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Umstieg auf S/4HANA: Vergessen Sie nicht die Drittsysteme
Umstieg auf S/4Hana - Vergessen Sie nicht die Drittsysteme Obwohl SAP die Wartungsfrist für die Kernanwendungen der SAP Business Suite 7 bis 2027 mit anschließender Extended-Wartung [...]
Gibt es eine Alternative zu SAP CRM, die ohne Schnittstellen auskommt und vollwertige CRM-Funktionalitäten liefert? – Teil 3
Gibt es eine Alternative zu SAP CRM, die ohne Schnittstellen auskommt und vollwertige CRM Funktionalitäten liefert? In den vorangegangenen zwei Blogbeiträgen haben wir Ihnen das S/4 Customer [...]
S/4 HANA Customer Management – wirklich so integriert wie die SAP vorgibt? – Teil 2
S/4HANA Customer Management - wirklich so integriert wie die SAP vorgibt? Teil 2 Im ersten Teil unserer Blogserie haben wir Ihnen aufgezeigt, warum das S/4 Customer [...]
Wir sind gerne für Euch da!
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!