SAP Customer Management unter S/4HANA
Welche Alternativen gibt es?
Highlights der Episode:
Der Umstieg auf S/4HANA bringt für Unternehmen sowohl Herausforderungen als auch Chancen mit sich – insbesondere in Bezug auf die Integration eines CRM-Systems. Eine nahtlose Einbettung kann enorme Vorteile bieten, von effizienteren Vertriebs- und Serviceprozessen bis hin zu einer besseren Datenvernetzung.
In dieser Podcast-Episode sprechen Laura Schopf und Michael Stump über die optimale CRM-Integration in die neue SAP-Umgebung. Sie beleuchten die Vorteile einer vollständig eingebetteten Lösung, zeigen auf, wie die itmX crm suite Unternehmen dabei unterstützt, und geben wertvolle Einblicke in die reibungslose Verzahnung mit SAP und Microsoft. Zudem teilen sie praxisnahe Tipps, worauf Unternehmen bei der Wahl der richtigen Lösung achten sollten.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
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