TikTok in B2B-Unternehmen – Top oder Flop?
Die ersten Schritte auf der hippen Plattform
Highlights der Episode:
TikTok, die aufstrebende Social-Media-Plattform für junge Zielgruppen, entwickelt sich zunehmend auch für Unternehmen. Im B2C-Bereich wird sie genutzt, um die Markenbindung zu stärken und Produkte effektiv zu präsentieren. Doch wie sieht es im B2B-Umfeld aus? In dieser Episode diskutieren Elena Ruck (Digital Marketing Manager, itmX) und Robin Hartmann (Head of Modern Workplace, itmX) die Potenziale und Herausforderungen von TikTok im B2B-Kontext. Sie geben Einblicke in die Möglichkeiten, wie Unternehmen TikTok als Kommunikationskanal nutzen können und zeigen Schritt für Schritt, wie der Einstieg gelingt.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Change Management – wie die CRM-Einführung erfolgreich gelingt!
Change Management – wie die CRM-Einführung erfolgreich gelingt! Bei der Einführung von CRM-Systemen wird ein Thema häufig vernachlässigt: das Change Management. Dabei steht und fällt das Projekt mit [...]
Durch das Zusammenspiel von CRM und CPQ entstehen optimale Vertriebsabläufe
Durch das Zusammenspiel von CRM und CPQ entstehen optimale Vertriebsabläufe Sie erstellen komplexe und variantenreiche Produkte und möchten Ihre Kunden mit Ihren Angeboten rundum begeistern? Das [...]
Von Insellösungen zum integrierten CRM
Von Insellösungen zum integrierten CRM Vier isolierte Inseln, vier abgekapselte Welten – Marketing, Vertrieb, Service und Commerce arbeiten in vielen Unternehmen noch heute in ihrer eigenen [...]
Wir sind gerne für Euch da!
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!