TikTok in B2B-Unternehmen – Top oder Flop?
Die ersten Schritte auf der hippen Plattform
Highlights der Episode:
TikTok, die aufstrebende Social-Media-Plattform für junge Zielgruppen, entwickelt sich zunehmend auch für Unternehmen. Im B2C-Bereich wird sie genutzt, um die Markenbindung zu stärken und Produkte effektiv zu präsentieren. Doch wie sieht es im B2B-Umfeld aus? In dieser Episode diskutieren Elena Ruck (Digital Marketing Manager, itmX) und Robin Hartmann (Head of Modern Workplace, itmX) die Potenziale und Herausforderungen von TikTok im B2B-Kontext. Sie geben Einblicke in die Möglichkeiten, wie Unternehmen TikTok als Kommunikationskanal nutzen können und zeigen Schritt für Schritt, wie der Einstieg gelingt.
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Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
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