Vertriebserfolg messen: Welche KPIs sind entscheidend?
Erfolgreiches Vertriebsmanagement durch transparente KPIs für Vertriebsleiter und Verkäufer
Highlights der Episode:
In dieser Folge von widmen wir uns dem Thema, welche KPIs wichtig für Vertriebsmitarbeitende sind. Gemeinsam mit unserem Experten Ahmet diskutieren wir, welche Kennzahlen in einem gut strukturierten CRM-Verkaufscockpit unverzichtbar sind. Wir erklären, welche KPIs für Vertriebsleiter und Verkäufer relevant sind, und wie transparente Dashboards den Vertriebserfolg maßgeblich steigern können. Erfahren Sie außerdem, wie Microsoft Power BI dabei hilft, Daten effizient zu visualisieren und wertvolle Erkenntnisse aus ihnen zu ziehen. Ein praktischer Leitfaden für alle im Vertrieb!
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
CRM gescheitert – woran lag´s? Nutzerakzeptanz als unterschätzter Game Changer
CRM gescheitert - woran lag´s? Nutzerakzeptanz als unterschätzter Game Changer von Michael Stump Viele Unternehmen investieren enorme Summen in die Einführung eines CRM-Systems. Die Hoffnung [...]
SAP-Schnittstelle oder Integration – was ist der bessere Weg?
SAP-Schnittstelle oder Integration? Was ist der bessere Weg? von Michael Stump Wenn es darum geht, neue Anwendungen an SAP ERP anzubinden, stehen Unternehmen oft vor einer wichtigen [...]
S/4HANA Customer Management im Service – Was kommt nach SAP CS?
S/4HANA Customer Management im Service – Was kommt nach SAP CS? von Michael Stump Jahrelang war SAP Customer Service (CS) der verlässliche Begleiter im Serviceprozess vieler Industrieunternehmen – [...]
Wir sind gerne für Euch da!
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!











