Virtuelle Agenten im digitalen Kundenservice
Wie sie den Kundenservice revolutionieren und was Unternehmen dabei beachten sollten
Highlights der Episode:
Virtuelle Agenten setzen neue Maßstäbe im digitalen Kundenservice: Sie bieten nicht nur schnelle und präzise Antworten, sondern schaffen auch ein personalisiertes Kundenerlebnis rund um die Uhr. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Effizienz und einer verbesserten Kundenzufriedenheit.
In dieser Podcast-Episode diskutieren Laura Schopf und Alon Dattner (Solution Architect), wie virtuelle Agenten traditionelle Chatbots ablösen, welche technologischen Ansätze dahinterstecken und welche Vorteile sie im praktischen Einsatz bieten. Erfahren Sie, wie moderne KI-Lösungen die Zukunft des Kundenservice gestalten.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de

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