B2B Kundenportale – aktueller denn je!

Warum ein vollständig in SAP integriertes Kundenportal

Highlights der Episode:

Kundenportale sind im B2C-Shoppingerlebnis unverzichtbar geworden. Doch wie sieht es im B2B-Bereich aus? Auch hier bieten sie viele Vorteile fĂĽr Unternehmen und Kunden. Aber welche Elemente sind in einem B2B-Kundenportal entscheidend, und warum ist die Integration mit SAP so wichtig? Robin Hartmann (Head of Modern Workplace, itmX) beleuchtet in dieser Episode die Vorteile und Grundfunktionen von B2B-Kundenportalen und wirft einen Blick auf die zukĂĽnftige Entwicklung dieses wichtigen Instruments.

Jetzt Podcastepisode anhören 🎧
Diese Episode gibt es auch als Videocast:
VerfĂĽgbar auf:
Spotify Logo
Apple Podcasts Logo
Google Podcasts Logo
Deezer Logo
Youtube Logo

Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden

In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.

Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns ĂĽber Deine Nachricht an kontakt@itmx.de

itmX Podcast Coverbild
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
  • Podcast Intelligente Analysen
Podcastepisode 50: Intelligente Analysen

21. Januar 2024|Kommentare deaktiviert fĂĽr Podcastepisode 50: Intelligente Analysen

Intelligente Analysen Daten aus CRM und ERP kombinieren Highlights der Episode: In dieser Episode erforschen wir, wie die geschickte VerknĂĽpfung von CRM- und ERP-Daten in [...]

Wir sind gerne fĂĽr Euch da!

Juliane Lichtenwald
Juliane Lichtenwald
Podcast Host & Digital Marketing Manager
Nicole Bräuner
Nicole Bräuner
Podcast Host &
Head of Marketing
Eva Nonnenmann
Eva Nonnenmann
Podcast Host & Senior Marketing Manager

Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!