Power Virtual Agents – Was ist das, wie geht das und welche Anwendungsbereiche gibt es?
So erstellst auch Du im Handumdrehen Deinen ersten Chatbot!
Highlights der Episode:
Chatbots sind mittlerweile fester Bestandteil unseres Alltags und bieten zusätzliche Berührungspunkte in der digitalen Customer Journey – sei es beim Online-Shopping, Bewerbungen oder im Kundenservice. Wie kann Power Virtual Agents aus der Microsoft Power Platform dabei helfen, mühelos und schnell maßgeschneiderte Chatbots zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen deines Unternehmens entsprechen?
Robin Hartmann (Head of Modern Workplace, itmX GmbH) teilt seine Erfahrungen mit der Microsoft Power Platform und bietet wertvolle Tipps & Tricks für den effektiven Umgang mit Power Virtual Agents an.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Change Management – wie die CRM-Einführung erfolgreich gelingt!
Change Management – wie die CRM-Einführung erfolgreich gelingt! Bei der Einführung von CRM-Systemen wird ein Thema häufig vernachlässigt: das Change Management. Dabei steht und fällt das Projekt mit [...]
Durch das Zusammenspiel von CRM und CPQ entstehen optimale Vertriebsabläufe
Durch das Zusammenspiel von CRM und CPQ entstehen optimale Vertriebsabläufe Sie erstellen komplexe und variantenreiche Produkte und möchten Ihre Kunden mit Ihren Angeboten rundum begeistern? Das [...]
Von Insellösungen zum integrierten CRM
Von Insellösungen zum integrierten CRM Vier isolierte Inseln, vier abgekapselte Welten – Marketing, Vertrieb, Service und Commerce arbeiten in vielen Unternehmen noch heute in ihrer eigenen [...]
Wir sind gerne für Euch da!
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!