Wie Künstliche Intelligenz (KI) das CRM heute und in Zukunft verändern wird
Neue Möglichkeiten und Perspektiven mit KI im CRM
Highlights der Episode:
Tauchen Sie mit Robin Hartmann, Head of Modern Workplace bei itmX GmbH, in die Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) ein. Erfahren Sie, wie KI als Buzzword des 21. Jahrhunderts nicht nur Automatisierung und Optimierung ermöglicht, sondern auch das Customer Relationship Management (CRM) revolutioniert. Erhalten Sie Einblicke in die Anwendungsbereiche von KI im CRM und seine Integration mit SAP ERP
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Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
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