Remote Services im After Sales – Kanäle, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven
So boosten Remote Services/ Support/ AMS Ihre Kundenbeziehungen
Highlights der Episode:
Der Support ist die erste Anlaufstelle zur Problembehebung. In Zeiten der Digitalisierung eröffnen sich neue Optionen, Support auch remote anzubieten. Ob in IT-Dienstleistungen, Software oder Maschinenbau – Remote Services sind vielseitig.
Torsten Bruker, Head of Consulting und Remote Services bei itmX GmbH, spricht in dieser Episode über die verschiedenen Kanäle für Remote Services, bestehende Herausforderungen und zukünftige Entwicklungen in diesem Bereich
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de
![itmX Podcastcover_ itmX Podcast Coverbild](https://itmx.de/wp-content/uploads/2022/04/itmX-Podcastcover_.png)
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
ROI Berechnung: So bewerten Sie den Erfolg Ihres CRM-Systems
ROI-Berechnung: So bewerten Sie den Erfolg Ihres CRM-Systems Die Einführung eines Customer Relationship Management (CRM)-Systems kann ein bedeutender Schritt für ein Unternehmen sein, um Kundenbeziehungen zu [...]
CRM-Systeme erfolgreich einführen: Wichtige Schritte und Überlegungen
CRM-Systeme erfolgreich einführen: Wichtige Schritte und Überlegungen In unserer zunehmend vernetzten Welt, in der Kundenerwartungen stetig steigen und der Wettbewerb nie schläft, ist es entscheidend für Unternehmen, [...]
Effizientere Vertriebsprozesse durch das Zusammenspiel von CRM und CPQ
Effizientere Vertriebsprozesse durch das Zusammenspiel von CRM und CPQ Heute möchten wir über ein Thema sprechen, das für viele Unternehmen im Vertrieb von hoher Bedeutung ist: [...]
Wir sind gerne für Euch da!
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!