Remote Services im After Sales – Kanäle, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven
So boosten Remote Services/ Support/ AMS Ihre Kundenbeziehungen
Highlights der Episode:
Der Support ist die erste Anlaufstelle zur Problembehebung. In Zeiten der Digitalisierung eröffnen sich neue Optionen, Support auch remote anzubieten. Ob in IT-Dienstleistungen, Software oder Maschinenbau – Remote Services sind vielseitig.
Torsten Bruker, Head of Consulting und Remote Services bei itmX GmbH, spricht in dieser Episode über die verschiedenen Kanäle für Remote Services, bestehende Herausforderungen und zukünftige Entwicklungen in diesem Bereich
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de
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