CRM Anforderungen und die Rolle des Lastenhefts
So beginnt ein erfolgreiches CRM Projekt
Highlights der Episode:
Juliane Lichtenwald spricht mit Stefan Eller, Managing Director bei itmX GmbH, über die essenzielle Bedeutung eines effektiven Anforderungsmanagements für eine gelungene CRM-Einführung. Erfahren Sie, wie der richtige Prozess zur Anforderungsaufnahme und das Lastenheft maßgeblich zum Erfolg des Projekts beitragen und welche bewährten Methoden, sowohl klassisch als auch agil, hierbei zum Einsatz kommen
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Umstieg auf S/4HANA: Vergessen Sie nicht die Drittsysteme
Umstieg auf S/4Hana - Vergessen Sie nicht die Drittsysteme Obwohl SAP die Wartungsfrist für die Kernanwendungen der SAP Business Suite 7 bis 2027 mit anschließender Extended-Wartung [...]
Gibt es eine Alternative zu SAP CRM, die ohne Schnittstellen auskommt und vollwertige CRM-Funktionalitäten liefert? – Teil 3
Gibt es eine Alternative zu SAP CRM, die ohne Schnittstellen auskommt und vollwertige CRM Funktionalitäten liefert? In den vorangegangenen zwei Blogbeiträgen haben wir Ihnen das S/4 Customer [...]
S/4 HANA Customer Management – wirklich so integriert wie die SAP vorgibt? – Teil 2
S/4HANA Customer Management - wirklich so integriert wie die SAP vorgibt? Teil 2 Im ersten Teil unserer Blogserie haben wir Ihnen aufgezeigt, warum das S/4 Customer [...]
Wir sind gerne für Euch da!
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!