Der Weg zur richtigen CRM-Strategie

So entwickelst du eine erfolgreiche Strategie

Highlights der Episode:

Eine effektive CRM-Strategie geht über die bloße Auswahl von Software hinaus und konzentriert sich auf die Gestaltung passender Prozesse. Hierbei spielen sowohl der Faktor Mensch als auch die Unternehmensziele eine zentrale Rolle. Die Definition klarer Zielgruppen und Unternehmensziele bildet die Basis für strategische Entscheidungen.

Stefan Eller, Managing Director bei itmX GmbH, beleuchtet den optimalen Weg zur Entwicklung einer CRM-Strategie und erläutert die entscheidenden Schritte auf diesem Weg.

Jetzt Podcastepisode anhören 🎧
Diese Episode gibt es auch als Videocast:
Verfügbar auf:
Spotify Logo
Apple Podcasts Logo
Google Podcasts Logo
Deezer Logo
Youtube Logo

Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden

In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.

Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de

itmX Podcast Coverbild
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:

Wir sind gerne für Euch da!

Juliane Lichtenwald
Juliane Lichtenwald
Podcast Host & Digital Marketing Manager
Nicole Bräuner
Nicole Bräuner
Podcast Host &
Head of Marketing
Eva Nonnenmann
Eva Nonnenmann
Podcast Host & Senior Marketing Manager

Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!