SAP Customer Management unter S/4HANA –
gibt es Alternativen?

Eine Umstellung auf S/4HANA wird früher oder später auf jedes Unternehmen mit SAP ERP zukommen. Denn S/4HANA ist für Kunden der SAP die Architektur und Plattform der Zukunft. Mit dem integrierten Customer Management geht SAP neue Wege im Sales und im Service. Hier müssen sich vor allem Anwender des klassischen SAP CRM, wie auch Kunden, die das SAP CS nutzen, neu orientieren.

Aber gibt es auch Alternativen? Alternativen, die auch voll integriert in SAP S/4 HANA sind? Die einfacher sind? Die effizienter sind? Und die Antwort auf diese Fragen ist: JA! Es gibt Alternativen und genau diese möchten wir Ihnen im Webinar zeigen.

Sie möchten mehr erfahren?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen die Webinaraufzeichnung kostenlos zugeschickt.

Jetzt  Aufzeichnung anfordern
Formular wird geladen . . .

Das Beste CRM für Ihr SAP

Möchten Sie ein CRM, welches 100 % in Ihre bestehende SAP Landschaft integriert ist? Welches effizient und intuitiv zu bedienen ist dank einer echten 360° Grad Sicht auf Ihre Kunden? Erfahren Sie, wie Sie Ihre komplette Customer Journey mit der itmX crm suite abdecken.

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
  • Business Customer CRM Management Analysis Service Concept manage
Die 5 besten Tipps zur Auswahl eines CRM

Die 5 besten Tipps zur Auswahl eines CRM Sie suchen eine Customer Relationship Management-Lösung, die Ihre Kundendaten zentral verwaltet und optimal in Ihr SAP-System integriert werden [...]

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10