SAP Customer Management unter S/4HANA – gibt es Alternativen?

Eine Umstellung auf S/4HANA wird früher oder später auf jedes Unternehmen mit SAP ERP zukommen. Denn S/4HANA ist für Kunden der SAP die Architektur und Plattform der Zukunft. Mit dem integrierten Customer Management geht SAP neue Wege im Sales und im Service. Hier müssen sich vor allem Anwender des klassischen SAP CRM, wie auch Kunden, die das SAP CS nutzen, neu orientieren.

Aber gibt es auch Alternativen? Alternativen, die auch voll integriert in SAP S/4 HANA sind? Die einfacher sind? Die effizienter sind? Und die Antwort auf diese Fragen ist: JA! Es gibt Alternativen und genau diese möchten wir Ihnen im Webinar zeigen.

📅 08. November 2022
⏰ 09:30 – 10:15 Uhr
📍 virtuell via Microsoft Teams

Michael Stump
Michael Stump
Managing Director, itmX GmbH
Christian Weißflog
Christian Weißflog
Product Manager, itmX GmbH

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Jetzt zum Webinar anmelden!

Datenschutzerklärung
Travel Guide Cover mit Steinchen

GRATIS: Der itmX Travel Guide – Ihr Wegbegleiter für erfolgreiches CRM

Als Eventteilnehmer*in erhalten Sie exklusiv eine Printausgabe unseres itmX Travel Guides postalisch zugeschickt. Auf 120 Seiten erfahren Sie alles rund um aktuelle CRM-Themen und Trends sowie internationale CRM-Projekte – gleichzeitig profitieren Sie von tollen Reisetipps für Santa Barbara, Hamburg, Singapur und mehr…