virtual Xperience“ – am 14. Mai ab 10 Uhr nehmen wir Sie mit auf eine Reise in unsere virtuelle Erlebniswelt für Marketing, Sales und Serviceprozesse.

Was erwartet Sie?

Best-Practice Vorträge gepaart mit Anwendungsbeispielen beleuchten dabei Trends und Methoden, die Ihre persönliche Experience und die Ihrer Kunden auf das nächste Level heben. Das Themenspektrum reicht dabei von Customer Experience über Customer Centricity bis hin zielgerichtetem Lead Management und Automatisierung von Marketingprozessen. Praxisbeispiele unter anderem wie ein Umstieg auf SAP S/4HANA einfach und integriert funktionieren kann, runden die Veranstaltung ab.

Wählen Sie aus einer Vielzahl an Trendthemen, die unsere Experten Ihnen in unserer virtuellen Erlebniswelt via Websession am 14. Mai ab 10 Uhr Live präsentieren.

Auch das Networking kommt in der digitalen Welt nicht zu kurz. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich aktiv am Programm zu beteiligen oder auch einen persönlichen Termin mit einem itmX Kollegen oder einer Kollegin zu vereinbaren.

Jetzt virtuellen Platz sichern

Diese Themen haben wir am 14. Mai für Sie vorbereitet:

Partnering for success

Virtual Xperience ohne Partner? Undenkbar. Deshalb haben wir unseren Partnerunternehmen auf der virtuellen Welt einen eigenen Bereich eingerichtet. Schauen Sie vorbei. Mit an Bord sind: