Warum das Zusammenspiel von ERP, CRM und PIM wichtig für ein erfolgreiches E-Business ist

Erfahren Sie im Webinar:
  • Warum das Zusammenspiel von ERP, CRM und PIM wichtig für ein erfolgreiches E-Business ist

  • Jeder spricht von Integration. Doch was bedeutet das genau und wie realisiert man sie?

  • Und wie wichtig sind diese Themen im Rahmen der Customer Journey?

Sie möchten mehr erfahren?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen die Webinaraufzeichnung kostenlos zugeschickt.

Webinaraufzeichnung anfordern
Formular wird geladen . . .
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
  • Podcast CRM meets Kundenportal
Podcastepisode 47: CRM meets Kundenportal

CRM meets Kundenportal: Effektive Vernetzung für optimierte Kundenbetreuung Highlights der Episode: CRM ist sowohl eine Software zur Kundenpflege als auch eine Strategie, die Unternehmen hilft, [...]

  • E-Commerce Online Shopping
Erfolgsfaktoren für B2B Online-Shops

Erfolgsfaktoren für B2B Online-Shops In der Ära der digitalen Transformation stehen Unternehmen vor der Herausforderung, sich an die wandelnden Bedürfnisse ihrer Kunden anzupassen. Insbesondere im B2B-Bereich, wo [...]

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10