Die Arbeitswelt verändert sich ständig. Durch Digitalisierung, smarte Technologien und immer weitere Vernetzung entstehen in Marketing, Vertrieb und Service enorme Potenziale, die Sie mithilfe von optimalem Customer Relationship Management (CRM) nutzen können – besser heute als morgen!
Deshalb haben wir die besten Tipps, Insights und Anregungen aus über 20 Jahren CRM-Expertise für Sie zusammengestellt und altbekannten Sprichworten ein Update für das 21. Jahrhundert verpasst. Finden Sie heraus, was sich hinter den 8 Weisheiten verbirgt…
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Weisheit 1
Your Content Goes HereEin Content kommt selten alleine
Lead Nurturing und Marketing Automation für passgenaue Kundenansprache
Weisheit 2
Your Content Goes HereAlle Wege führen übers Netz
Integrierte E-Commerce-Lösungen für eine ganzheitliche Customer Journey
Weisheit 3
Your Content Goes HereOrdnung in der Datenablage ist das halbe Leben
Professionelles Dokumentenmanagement für nahtlose Zusammenarbeit
Weisheit 4
Your Content Goes HereVertrauen ist gut, datenbasierte Planung ist besser
Potentialgetriebene Besuchsplanung für effektiven Außendienst
Weisheit 5
Your Content Goes HereEin Vertriebler ist nur so gut wie seine Präsentation
Digitale Produktpräsentation statt Muster und Kataloge
Weisheit 6
Your Content Goes HereGut nachbereitet ist halb gewonnen
Effiziente Besuchsnachbearbeitung für einen reibungslosen Informationstransfer
Weisheit 7
Your Content Goes HereNach dem Kauf ist vor dem Kauf
Exzellenter Kundenservice für erfolgreichen After Sales
Weisheit 8
Your Content Goes HereWas kaputt ist, soll man reparieren
Serviceprozesse digitalisieren für maximale Effizienz & top Kundenerfahrungen
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