8 Weisheiten für optimales CRM in einer modernen Arbeitswelt

Identifizieren Sie Potenziale, die Sie mithilfe von CRM nutzbar machen können

Die Arbeitswelt verändert sich ständig. Durch Digitalisierung, smarte Technologien und immer weitere Vernetzung entstehen in Marketing, Vertrieb und Service enorme Potenziale, die Sie mithilfe von optimalem Customer Relationship Management (CRM) nutzen können – besser heute als morgen!

Deshalb haben wir die besten Tipps, Insights und Anregungen aus über 20 Jahren CRM-Expertise für Sie zusammengestellt und altbekannten Sprichworten ein Update für das 21. Jahrhundert verpasst. Finden Sie heraus, was sich hinter den 8 Weisheiten verbirgt…

Das erwartet Sie im E-Book:

  • Ein Content kommt selten allein: So gelingen Lead Nurturing und Marketing Automation

  • Ordnung in der Datenablage ist das halbe Leben: nahtlose Zusammenarbeit gewährleisten

  • Nach dem Kauf ist vor dem Kauf: Damit machen Sie Ihr After Sales erfolgreich

  • …und vieles mehr

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Weisheit 1

Your Content Goes Here

Ein Content kommt selten alleine

Lead Nurturing und Marketing Automation für passgenaue Kundenansprache

Weisheit 2

Your Content Goes Here

Alle Wege führen übers Netz

Integrierte E-Commerce-Lösungen für eine ganzheitliche Customer Journey

Weisheit 3

Your Content Goes Here

Ordnung in der Datenablage ist das halbe Leben

Professionelles Dokumentenmanagement für nahtlose Zusammenarbeit

Weisheit 4

Your Content Goes Here

Vertrauen ist gut, datenbasierte Planung ist besser

Potentialgetriebene Besuchsplanung für effektiven Außendienst

Weisheit 5

Your Content Goes Here

Ein Vertriebler ist nur so gut wie seine Präsentation

Digitale Produktpräsentation statt Muster und Kataloge

Weisheit 6

Your Content Goes Here

Gut nachbereitet ist halb gewonnen

Effiziente Besuchsnachbearbeitung für einen reibungslosen Informationstransfer

Weisheit 7

Your Content Goes Here

Nach dem Kauf ist vor dem Kauf

Exzellenter Kundenservice für erfolgreichen After Sales

Weisheit 8

Your Content Goes Here

Was kaputt ist, soll man reparieren

Serviceprozesse digitalisieren für maximale Effizienz & top Kundenerfahrungen

Das Beste CRM für Ihr SAP

Möchten Sie ein CRM, welches 100 % in Ihre bestehende SAP Landschaft integriert ist? Welches effizient und intuitiv zu bedienen ist dank einer echten 360° Grad Sicht auf Ihre Kunden? Erfahren Sie, wie Sie Ihre komplette Customer Journey mit der itmX crm suite abdecken.

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Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
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