Das Potenzial der Künstlichen Intelligenz (KI) steigt exponentiell und immer mehr Anwendungen lassen sich durch KI optimieren. Aber ist KI wirklich ein Allheilmittel, um das Wissen rund um den Kunden noch zu vertiefen?
Dieses E-Book soll aufzeigen, in welchen Bereichen KI heute bereits helfen kann und gibt Einblick in die grundlegenden Themen rund um Künstliche Intelligenz.
Das erwartet Sie im E-Book:
Sie möchten mehr erfahren?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen das E-Book kostenlos zugeschickt.
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Modern Work mit CRM – So haben Sie immer alle Prozesse im Blick
Modern Work mit CRM - So haben Sie immer alle Prozesse im Blick Digitalisierung, neue Technologien und die immer stärkere Verbreitung des “Remote” -Arbeitens – spätestens [...]
Die 5 besten Tipps zur Auswahl eines CRM
Die 5 besten Tipps zur Auswahl eines CRM Sie suchen eine Customer Relationship Management-Lösung, die Ihre Kundendaten zentral verwaltet und optimal in Ihr SAP-System integriert werden [...]
CRM und SAP-Integration – warum gehört das untrennbar zusammen?
CRM und SAP-Integration – warum gehört das untrennbar zusammen? In einer zunehmend komplexen IT-Welt ist es entscheidend auf einer zentralen Datenbasis aufzubauen und diese abteilungsübergreifend zu [...]
Wir sind gerne für Sie da!
Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.