Die itmX crm suite für Marketing, Vertrieb und Service bildet die individuelle Customer Journey Ihrer Kunden komplett ab
Mit der itmX crm suite heben Sie Ihre Kundenbeziehungen auf ein ganz neues Level. Als einziges, vollintegriertes CRM für Ihr SAP ECC oder S/4HANA profitieren Sie von der perfekten User Experience samt Realtime 360°-Sicht auf Ihre Kunden sowie einer nahtlosen Integration in Microsoft Azure und Microsoft 365. Das heißt, Sie haben Ihre Kundendaten und – vorgänge immer direkt im Blick – egal, ob Sie gerade in Outlook, Teams oder SharePoint unterwegs sind. Und dank KI-gesteuerten Prozessen werden Ihre Vertriebsaktivitäten so produktiv wie nie zuvor.
Das heißt: Einfache Bedienung, passgenaues Baukastenprinzip und integrierte Datenhaltung – so macht das Arbeiten Spaß!

Stiebel Eltron 💚 itmX
Diese und viele weitere Unternehmen vertrauen auf uns und unsere Lösungen:
Der ultimative Leitfaden für Ihre CRM-Einführung

Die itmX crm suite als passgenaue CRM-Lösung für Ihre Branche:
Mit der itmX crm suite für Marketing, Sales und Kundenservice vernetzen Sie Abteilungen, Maschinen und Produkte und sorgen für eine Experience, die begeistert. Durch die vollständige SAP ERP Integration haben Sie jederzeit auf alle für Sie relevanten Daten Zugriff.
Mit der itmX crm suite für Marketing, Sales und Service erfüllen Sie alle Anforderungen an Ihr Kunden- und Partnermanagement und können Ihre Prozesse -B2B2C oder auch B2R – vollständig in Ihr SAP ERP integriert, abbilden.
Neben unseren Fokusbranchen Maschinen- und Anlagenbau, Handel und Bau beraten wir auch Sie gerne individuell und passend zu den Anforderungen und Herausforderungen in Ihrer Branche. Sprechen Sie uns einfach an.
Wie jetzt? Immer noch nicht überzeugt? Hier gibt es noch mehr Infos:
Mehr zum Thema CRM & Integration finden Sie in unseren folgenden Blogartikeln:
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“ Neben der tiefen SAP-Integration liegt der wohl größte Benefit der itmX Lösung aus technischer Sicht darin, dass heute alle unsere Divisionen auf nur ein globales System zugreifen. Somit haben wir einen kompletten Einblick in alle kundenbezogenen Unternehmensdaten. Das hat die einzelnen Divisionen noch näher zusammengebracht und die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen gestärkt.“
„Die Daten waren alle vorher schon da, aber jetzt sind sie auch zentral greifbar und auswertbar – und können in einer 360°-Sicht betrachtet werden. Das ist genau das, was wir wollten und was unsere zentrale Anforderung war. Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit itmX sehr. Wir haben viele Schlachten gemeinsam geschlagen und uns stehen auch noch viele bevor.“



