Montageprozesse als Einstieg in eine exzellente Kundenbeziehung

Praxisbeispiel der Gretsch Unitas Gruppe

Erfahren Sie im Vortrag:
  • Wie die Unternehmensgruppe Gretsch Unitas Ihren Montageprozess aufgebraut hat

  • Welchen Nutzen eine Servicelösung dabei hatb

  • Wie der Montageprozess als Einstieg in eine gute Kundenbeziehung genutzt wird

Interessiert?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen die Webinaraufzeichnung kostenlos zugeschickt.

Vortrag anfordern
Formular wird geladen . . .

Das beste CRM für Ihren Service

Kundenzufriedenheit beginnt bei einem gelungenen Kundeservice. Überzeugen Sie Dank digitaler Prozesse durch ein effektives Reklamations- und Ticketmanagement mit benutzerfreundlichen Lösungen.

Erfahren Sie hier, wie Sie mit itmX service eine effiziente Einsatzplanung um

Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.

Dagmar Cölln
Dagmar CöllnSenior Sales
sales@itmx.de
+49 7231 96825 10