Von der Customer Experience zur Customer Intelligence zur Customer Experience
Das richtige Datenmanagement macht es aus
Highlights der Episode:
Die Flut an Daten, die heute entlang einer Customer Journey gesammelt werden, ist schier unendlich. Inzwischen werden so viele Informationen in den unterschiedlichsten Systemen gesammelt, dass eine zielführende Auswertung immer komplexer wird.
In dieser Podcastepisode hat sich Robin mit Martin Philipp (Geschäftsführer der SC-Networks GmbH) einen Experten zu diesem Thema eingeladen. Martin steht Rede und Antwort, wie Unternehmen durch kluge Datennutzung und -orchestrierung wertvolle Einblicke gewinnen können, um personalisierte Erlebnisse zu schaffen. In dieser Folge erfährst du außerdem, wie du eine erfolgreiche Customer Experience durch datengesteuerte Prozesse aufbauen kannst.
Verfügbar auf:
Modern Work in Marketing, Sales & Service – der CRM-Podcast für SAP-Kunden
In diesem CRM-Podcast erfährst Du alles rund um Modern Work in Marketing, Sales und Service – und das im Zusammenspiel mit dem CRM auf SAP-Basis. Es erwarten Dich vielseitige Themen von Social Media über Marketingplanung, Lead- und Pipelinemanagement und Vertriebsprojekten bis hin zu Digital Service, KI und Business Intelligence. Unsere Experten teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen, sinnieren über aufkommende Trends und geben viele Tipps & Tricks für Deinen Arbeitsalltag.
Du hast Ideen, Anregungen oder Feedback? Wir freuen uns über Deine Nachricht an kontakt@itmx.de
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Wie KI das CRM heute und in Zukunft verändern kann
Wie KI das CRM heute und in Zukunft verändern kann Künstliche Intelligenz (KI) - das Buzzword der 21. Jahrhunderts. Mithilfe von KI-Algorithmen entstehen sprachbasierte Systeme, können [...]
Was versteht man unter CRM?
Zentrale Verwaltung von Kundendaten, optimierte Vertriebs- und Marketingprozesse, zufriedenere Kunden: Ein CRM macht´s möglich. Fehlender Überblick über Projektvorgänge, unklare Zuständigkeiten und mangelnde Kundenkommunikation: In vielen Unternehmen [...]
CRM-Prozesse automatisieren mit Microsoft Power Automate
CRM-Prozesse automatisieren mit Microsoft Power Automate Seit Jahrhunderten sucht die Menschheit nach Wegen, um die Produktivität zu steigern. Wir streben nach der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen – [...]
Wir sind gerne für Euch da!
Kontaktiere uns gerne, wenn Du Fragen, Anregungen oder Ideen hast. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!