Die itmX crm suite für Marketing, Vertrieb und Service bildet die individuelle Customer Journey Ihrer Kunden komplett ab
Mit der itmX crm suite heben Sie Ihre Kundenbeziehungen auf ein ganz neues Level. Als einziges, vollintegriertes CRM für Ihr SAP ECC oder S/4HANA profitieren Sie von der perfekten User Experience samt Realtime 360°-Sicht auf Ihre Kunden sowie einer nahtlosen Integration in Microsoft Azure und Microsoft 365. Das heißt, Sie haben Ihre Kundendaten und – vorgänge immer direkt im Blick – egal, ob Sie gerade in Outlook, Teams oder SharePoint unterwegs sind. Und dank KI-gesteuerten Prozessen werden Ihre Vertriebsaktivitäten so produktiv wie nie zuvor.
Das heißt: Einfache Bedienung, passgenaues Baukastenprinzip und integrierte Datenhaltung – so macht das Arbeiten Spaß!

Stiebel Eltron 💚 itmX
Diese und viele weitere Unternehmen vertrauen auf uns und unsere Lösungen:
Der ultimative Leitfaden für Ihre CRM-Einführung

Die itmX crm suite als passgenaue CRM-Lösung für Ihre Branche:
Mit der itmX crm suite für Marketing, Sales und Kundenservice vernetzen Sie Abteilungen, Maschinen und Produkte und sorgen für eine Experience, die begeistert. Durch die vollständige SAP ERP Integration haben Sie jederzeit auf alle für Sie relevanten Daten Zugriff.
Mit der itmX crm suite für Marketing, Sales und Service erfüllen Sie alle Anforderungen an Ihr Kunden- und Partnermanagement und können Ihre Prozesse -B2B2C oder auch B2R – vollständig in Ihr SAP ERP integriert, abbilden.
Neben unseren Fokusbranchen Maschinen- und Anlagenbau, Handel und Bau beraten wir auch Sie gerne individuell und passend zu den Anforderungen und Herausforderungen in Ihrer Branche. Sprechen Sie uns einfach an.
Wie jetzt? Immer noch nicht überzeugt? Hier gibt es noch mehr Infos:
Mehr zum Thema CRM & Integration finden Sie in unseren folgenden Blogartikeln:
SAP-Schnittstelle oder Integration – was ist der bessere Weg?
SAP-Schnittstelle oder Integration? Was ist der bessere Weg? von Michael Stump Wenn es darum geht, neue Anwendungen an SAP ERP anzubinden, stehen Unternehmen oft vor einer wichtigen [...]
S/4HANA Customer Management im Service – Was kommt nach SAP CS?
S/4HANA Customer Management im Service – Was kommt nach SAP CS? von Michael Stump Jahrelang war SAP Customer Service (CS) der verlässliche Begleiter im Serviceprozess vieler Industrieunternehmen – [...]
Webinar: Mit CRM unzufrieden? Alternativen für SAP-Kunden
Webinar Mit CRM unzufrieden? Alternativen für SAP-Kunden 29. Juli 2025 | 11:00 - 11:45 Uhr Referent: Michael Stump Managing Director itmX GmbH und CRM-Experte [...]
Wollen Sie ein umfassendes, nahtlos integriertes CRM?
Dann kontaktieren Sie uns gerne – egal ob Sie noch Fragen haben oder ein Beratungsgespräch wünschen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und finden gemeinsam für alles eine Lösung!