Das Potenzial der Künstlichen Intelligenz (KI) steigt exponentiell und immer mehr Anwendungen lassen sich durch KI optimieren. Aber ist KI wirklich ein Allheilmittel, um das Wissen rund um den Kunden noch zu vertiefen?
Dieses E-Book soll aufzeigen, in welchen Bereichen KI heute bereits helfen kann und gibt Einblick in die grundlegenden Themen rund um Künstliche Intelligenz.
Das erwartet Sie im E-Book:
Sie möchten mehr erfahren?
Füllen Sie einfach das nebenstehende Formular aus und Sie bekommen das E-Book kostenlos zugeschickt.
Passend zum Thema finden Sie hier weitere Inhalte:
Wie KI das CRM heute und in Zukunft verändern kann
Wie KI das CRM heute und in Zukunft verändern kann Künstliche Intelligenz (KI) - das Buzzword der 21. Jahrhunderts. Mithilfe von KI-Algorithmen entstehen sprachbasierte Systeme, können [...]
Was versteht man unter CRM?
Zentrale Verwaltung von Kundendaten, optimierte Vertriebs- und Marketingprozesse, zufriedenere Kunden: Ein CRM macht´s möglich. Fehlender Überblick über Projektvorgänge, unklare Zuständigkeiten und mangelnde Kundenkommunikation: In vielen Unternehmen [...]
CRM-Prozesse automatisieren mit Microsoft Power Automate
CRM-Prozesse automatisieren mit Microsoft Power Automate Seit Jahrhunderten sucht die Menschheit nach Wegen, um die Produktivität zu steigern. Wir streben nach der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen – [...]
Wir sind gerne für Sie da!
Sie haben Fragen oder wünschen ein Beratungsgespräch?
Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen und über Ihre Nachricht.