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Entlang der Reise des Kunden entstehen überall Daten. Doch wie können diese Daten und Informationen gewinnbringend genutzt werden und wahre Mehrwerte generieren?
Bei dem Umstieg von SAP ECC auf S/4HANA gibt es Besonderheiten die beachtet werden müssen, um Ihr S/4HANA Projekt erfolgreich umzusetzen.
Alles rund um die itmX crm suite – von der Entstehung des CRM-Systems und der Lösung selbst bis hin zu Architekturdetails sowie Innovationen und Zukunftsicherheiten bei der itmX.
Nutzen Sie die Kraft von Microsoft 365 und dem besten CRM für SAP-Kunden. Im E-Book erfahren Sie, wie Sie den Modern Workplace im Maschinenbau erfolgreich umsetzen.
Marketing Automation und CRM sind ein Dream-Team. Das E-Book vereint strategische Basics und anschauliche Use Cases rund um automatisiertes Marketing im Mittelstand.
So werden Sie zum Service Champion. Im E-Book haben wir Ihnen die wichtigsten Handlungsfelder zur Digitalisierung Ihres Service Management kompakt zusammengefasst.
Integration ist King. Im E-Book dreht sich alles um durchgängige Prozesse und wie Sie mit einem integrierten CRM aus SAP-Basis Ihre Customer Journey boosten.
Die Arbeitswelt verändert sich ständig. Im E-Book haben wir Ihnen die besten Tipps, Insights und Anregungen aus über 20 Jahren CRM-Expertise zusammengestellt
So werden Sie ein Profi im Thema künstliche Intelligenz. Im E-Book zeigen wir Ihnen, in welchen Bereichen KI heute bereits helfen kann und geben Ihnen einen grundlegenden Einblick.
Visit preparation is crucial for a successful sales appointment. Our checklist provides you with the basis for perfect visit preparation.
Im Factsheet erfahren Sie, wie itmX marketing Ihnen hilft, aus Leads begeisterte Kunden zu machen.
Im Factsheet erfahren Sie, wie Sie mit itmX sales Ihren Lead-to-Order-Prozess strukturieren und beschleunigen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenbeziehung durch Self-Service Portale und Webshops stärken.
Im Factsheet erfahren Sie, wie Sie mit itmX service zum Service Champion werden und so Ihre Kundenzufriedenheit erhöhen.
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Strategie
Mit dem integrierten Customer Management geht SAP neue Wege im Sales und im Service. unter S/4HANA. Hier müssen sich vor allem Anwender des klassischen SAP CRM, wie auch Kunden, die das SAP CS nutzen, neu orientieren. Aber gibt es auch Alternativen?
Sie möchten nicht nur Produkte verkaufen, sondern Erlebnisse? Um das zu erreichen, benötigen Sie eine konsistent geführte Customer Journey, die Ihre Kunden begeistert. Die Basis hierfür liegt in einer gut durchdachten CRM-Strategie.
Validieren Sie verschiedene Optionen und gestalten Ihre Prozesse der Zukunft. Erfahren Sie, wie die SAP CRM-Prozesse im S/4HANA Core integriert sind und Sie die Grenzen des neuen SAP CRM schließen können.
Jeder spricht von Integration. Doch was bedeutet das genau und wie realisiert man sie? Im Webinar beantworten wir diese Fragen und Sie erfahren wie wichtig diese Themen im Rahmen der Customer Journey sind.
Welche Anforderungen bestehen im Maschinenbau und wie kann ein modernes CRM auf SAP-Basis dabei unterstützen? Erfahren Sie es in der Webinaraufzeichnung.
Marketing
Konvertieren Sie Leads in Opportunities durch eine personalisierte Ansprache und die passgenaue Integration der Systeme. Lernen Sie die 5 Säulen des modernen Leadmanagement und die Vorteile eines durchgängigen integrierten Prozesses kennen.
Wie schafft man es Silos aufzubrechen um eine echte 360°-Sicht auf den Kunden erreichen. Im Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit itmX crm komplette SAP-Datenbank Selektionen vornehmen und über Evalanche weiterverarbeiten können.
Jeder spricht von Integration. Doch was bedeutet das genau und wie realisiert man sie? Im Webinar beantworten wir diese Fragen und Sie erfahren wie wichtig diese Themen im Rahmen der Customer Journey sind.
Für ein professionelles Experience Management ist ein wechselseitiger & automatisierter Datenaustausch zwischen Marketing Automation-, CRM-, und ERP unablässig. Erfahren Sie, welche Vorzüge der Closed Loop zwischen den Systemen im täglichen Business bringt.
Erfahren Sie im Webinar, wie Sie mit itmX marketing automation komplexe, mehrstufige Kampagnen einfach automatisieren können und wie das Zusammenspiel zwischen CRM und Marketing Automation Software gelingt.
Im Interview mit Jauch Quartz GmbH und Erfurt & Sohn KG erfahren Sie wie Marketing Automation im Mittelstand funktionieren kann.
Wie kann eine Projektmanagementlösung unterstützen, um Marketingprojekte einfach besser und erfolgreicher zu managen?
Vertrieb
Entwickeln Sie Ihre Pipeline und gewinnen Sie Deals durch neue Formen der Vertriebsmethodik und werden Sie zum Prozess-Champion.
Optimieren Sie den Prozess des Angebots- und Opportunitymanagements von der Anfrage zum Angebot bis hin zur Unterschrift des Kunden.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Angebotsprozess auf ein ganz neues Level heben – mit einfach besseren Angeboten und der Integration von CPQ und CRM.
Setzen Sie ein effektives Pipeline Management um und binden Sie dieses in Ihre Prozesse ein, sodass Sie mehr Transparenz schaffen können.
Sie möchten komplexe Angebote erstellen, die einfach überzeugen?
Service
Nutzen Sie ihren Service-Bereich zum Aufbau von Verkaufs-Chancen und begeistern Ihre Kunden durch eine ganzheitliche Betreuung
Binden Sie Ihren Kunden durch Self-Service-Szenarien gezielt in Ihre Prozesse ein.
Ein Kundenportal stellt einen wichtigen Schritt in der Digitalisierung Ihrer Prozesse dar. Doch welche Technologien und Prozesse gilt es zu beachten? Und: wie können alle Fachabteilungen in die Prozesse des Portals mit eingebunden werden, sodass das gesamte Unternehmen davon profitiert?
Die Erwartungen der Kunden haben sich verändert: heute will es jeder so einfach und bequem wie möglich haben. Das zeigt sich vor allem auch im Bereich Kundenservice. In der Abwicklung von Wartungen und Reparaturen ist dies auch längst schon angekommen. Demnach sollte auch der Montageprozess als erste Visitenkarte für den Servicebereich nach außen besonders effizient und reibungslos verlaufen, um die Kundenbeziehung nachhaltig aufzubauen.
Wie können Sie Ihren Kunden langfristig zufriedenstellen und aus Kunden echte Fans machen? Wir zeigen Ihnen, wie der Einsatz eines Kunden- & Serviceportals dabei unterstützt!
Modern Work
Erleben Sie das Zusammenspiel von Microsoft und SAP mit einem einzigartigen Benutzererlebnis.
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Nutzen Sie neue Prozesse und Werkzeuge in einer Zeit der Veränderung der Business- und Arbeitsmodelle. Was ist Modern Work in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service? Warum ist es so wichtig?
Erfahren Sie im Vortrag von Stefan Eller bei CRM Insights, wie sich der Außendienst nach der Pandemie verändert, wie Modern Work und die Digitalisierung das Bild von morgen prägen und das Besuchsmanagement 2.0 aussehen wird.
Business Intelligence
In jedem Unternehmensbereich entstehen Daten und Informationen. Doch nutzen Sie diese auch als Grundlage für bessere Entscheidungen? Machen Sie jetzt mehr aus Ihren Daten und lassen Sie diese sprechen!
Daten sind das A und O im Business. Doch wie kann eine Datenanalyse von CRM-relevanten Daten aussehen, bei der viele, unterschiedliche Datenquellen berücksichtigt werden müssen?
Studie: KI im Kundendatenmanagement
In der Fraunhofer Studie “KI im Kundendatenmanagement”, geht es um Anwendungsmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz im Kundendatenmanagement. Basierend auf Interviews mit innovativen Produkt- und Serviceunternehmen aus dem Bereich Kundendaten, unter anderem auch mit Stefan Eller (Managing Director itmX GmbH), werden praktische Einblicke gewährt, wie KI die Geschäftsprozesse verbessern kann. Zusätzlich werden anhand von Praxisbeispielen die Innovationschancen der KI herausgestellt.
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